Nach dem erfolgreichen Auftakt in Oberhausen mussten die Damen 1 der Sportfreunde Eintracht am Wochenende eine Niederlage gegen die SG Maulburg/Steinen einstecken.

Auch im zweiten Heimspiel gelang unseren Damen ein Heimsieg, auch wenn wir auf unsere Torhüterin Carmen, sowie mehrere Feldspieler verzichten musste.

Nach langer Pause mit intensiver Vorbereitung und vielen Laufeinheiten absolvierten die Damen 1 der SFE am Wochenende ihr erstes Saisonspiel.

Am vergangenen Wochenende starteten die Damen 2 der Sportfreunde Eintracht Freiburg in die neue Saison.

Die Handballdamen des TV Todtnau krönen nach dem zweiten Platz in der Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Südbadenliga mit dem Bezirkspokalsieg am vergangenen Samstag eine perfekte Saison.

Die Damen konnten mit Glück und einer bärenstarken Rückrunde die Bezirksklasse halten.

Mit einem am Ende souveränen 26:33 Auswärtssieg in Oberhausen konnten die Damen der SG Markgräflerland ihre Siegesserie ausbauen und schafften den Sprung ins Mittelfeld der Liga.

Die 1. Damenmannschaft der SFE Freiburg trotzen den hohen Temperaturen und arbeiten konsequent an der Fitness für die kommende Saison.

Zum Seitenanfang