Die Damen 1 der Sportfreunde Eintracht können an die Erfolge der letzten Spiele anknüpfen und einen deutlichen Sieg gegen die Damen der Freiburger TS 1844 einfahren (31:21).

Am Wochenende war der direkte Tabellennachbar aus Oberhausen zu Gast in der Wentzinger Halle. Mit voller Bank traten die Gastgeberinnen gegen eine schmal besetzte Mannschaft aus Oberhausen an.

Die Damen 1 der Sportfreunde Eintracht können an die Leistung letzter Woche gegen die TG Altdorf anknüpfen und auch gegen den TV Freiburg St. Georgen einen deutlichen Sieg einfahren.

Die Stadt Freiburg hat die Handballabteilung der SFE darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Wentzinger Halle aufgrund eines defekten Trennvorhanges bis zum Jahresende nicht bespielbar ist.

Unsere Damen fuhren zum punktlosen Schlußlicht und natürlich wollte man da zwei Punkte mitnehmen.

Die SFE Damen 1 konnten dieses Wochenende an den Erfolg gegen die HSG Dreiland anknüpfen und auch gegen den HSV Schopfheim einen deutlichen Sieg einfahren.

Die SFE Damen zeigten nach der 3-wöchigen Spielpause eine starke Mannschaftsleistung und konnten einen deutlichen Sieg einfahren.

Zum Seitenanfang