Als vorletzte empfingen die A-Mädels der Löwen den Tabellendritten Kenzingen/Herbolzheim.

Das Spiel in Schopfheim mussten wir, nachdem sich unsere Spielmacherin Jana K. schon vor zwei Wochen verletzt hatte, außerdem ohne die erkrankte Jana L und Außenspielerin Kim bestreiten.

Am Sonntag trafen die D-Mädels auf Gundelfingen. Man kannte sich schon aus letzter Saison und konnte damals punkten, weswegen sich die Trainer hier endlich einen Sieg erhofften.

Unser zweites Saisonspiel brachte uns nach Waldkirch, wo wir mit der SG Waldkirch/Denzlingen auf das Schlußlicht trafen.

Zu einem überlegenen Auswärtssieg kamen die B-Mädchen der HG in Bad Säckingen.

… haben am 27.10. die HG Mädchen der D Jugend im Spiel gegen die Gäste aus Lörrach/Brombach.

wC-Jugend des Stützpunkts Freiburg gewinnt Stützpunktpokal.

hieß es am Sonntag 28.10.2018 gegen die Gäste HSG Dreiland, welche zu Spielbeginn die Tabelle anführten.

Eine Woche nach dem Kantersieg mussten unsere A-Mädels erneut gegen Waldkirch/Denzlingen ran.

Als letztes Heitersheimer Löwenteam starteten die A-Mädels in die neue Saison und hatte zum Auftakt mit der SG gleich einen harten Brocken.

Zum Seitenanfang