Der Handballbezirk Offenburg/Schwarzwald lädt am 25. Juni, um 20:00 Uhr zum Bezirkstag in die Günter Bimmerle Halle, nach Oppenau ein.

Nach der 33:23 Niederlage im Rückspiel der Relegation in Baiersbronn sind alle Träume der Aldner geplatzt. (Bilder)

Die C-Jugend der HSG Hanauerland hat die 1. Runde der Südbadenliga Qualifikation gemeistert.

Bereits vor dem letzten Saisonspiel stand die männliche B-Jugend der HSG Ortenau Süd als Meister der Bezirksliga fest.

Meister TuS Schutterwald II hatte im letzten Saisonspiel mit dem SV Zunsweier noch eine Rechnung offen, denn der SVZ hatte dem TuS in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt.

Am kommenden Samstag tritt die Südbadenligareserve des Tus Altenheim in Baiersbronn zum Relegationsrückspiel gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Auch das dritte Spiel zwischen JSG Scurto und ZEGO II war wieder eine spannende und knappe Angelegenheit.

Am vergangenen Sonntag trat Schutterzell sein letztes reguläres Saisonspiel auswärts gegen die zweite Damenmannschaft des TuS Schutterwald an.

Zum Seitenanfang