Die D- Jugend weiblich des ETSV's absolvierten heute ihr Auswärtsspiel gegen SG Meißenheim/Nonnenweier.

Der Spielbetrieb in den Jugendklassen im Bezirk Offenburg-Schwarzwald ist beendet. Nach den aktuellen Tabellen, wurden folgende Meistermannschaften festgestellt.

Torhüter Holzer und Krissler überzeugen beim 29:11 (13:8) über die SG Ohslbach/Elgersweier.

„Dran bleiben“, war die Vorgabe von Nonnenweiers Trainer Thomas Welle vor dem Spiel gegen die HSG Ortenau Süd 2.





Am Ende deutlich mit 36:26 konnte die Reserve des Tus Altenheim am Freitag gegen den HTV Meißenheim II gewinnen.

Der SV Schutterzell konnte beim 29:18 (14:5) Sieg beim TV Oberkirch II seine Niederlagenserie beenden.

Nach dem knapp gewonnenen Hinspiel gegen den ETSV Offenburg, gelang es der SG HLT sich nicht gegen die Gäste aus Offenburg durchzusetzen.

Am vergangenen Sonntagabend gastierte die zweite Mannschaft der HSG Ortenau Süd in Nonnenweier.

Zum Seitenanfang