Am Samstag empfingen wir, die männliche B-Jugend der HG Müllheim/Neuenburg, die B-Jugend der DJK Bad Säckingen zum Rückrundenspiel in Müllheim.

Durch einen Kantersieg gegen den HC Karsau eroberten sich die B-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg die Tabellenführung zurück.

Am Ende fehlte ein Hauch, dann hätte es ein vollständiges Happy End gegeben.

Nach dem überzeugenden Sieg aus der Vorwoche gegen die Tabellenführer aus Grenzach galt es für die B-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg, die Leistung auswärts zu bestätigen.

Der Spielplan führte die B2 Mädchen der SG Markgräflerland zum Abschluss der regulären Runde zum Tabellenführer HSG nach Freiburg.

Zu einem überlegenen Auswärtssieg kamen die B-Mädchen der HG in Bad Säckingen.

Als Spitzenreiter empfingen die B-Mädchen der SG Markgräflerland den Dritten Waldkirch/Denzlingen und mit einem Sieg konnten wir uns schon die Vizemeisterschaft sichern.

Im letzten Saisonspiel empfingen unsere Mädels den Tabellenführer aus Freiburg die einen Punkt vor uns lagen.

Zum Seitenanfang