Am letzten Spieltag der Bezirksklassenrunde-Süd setzten sich die C-Mädchen dem bisherigen Saisonverlauf das Krönchen auf.

Nach der nahezu perfekten Saison in der Bezirksklasse Süd mit nur einer Niederlage aus 12 Spielen (22:2 Punkte + 331:160 Toren) und dem damit verbundenen Titel der Südstaffel möchten unsere Teufelchen nun den großen Wurf landen.

… haben die HG Mädchen der C1 nach dem Spiel gegen die Gastgeber der HSG Dreiland in Lörrach.

hieß es am Sonntag 28.10.2018 gegen die Gäste HSG Dreiland, welche zu Spielbeginn die Tabelle anführten.

Viel vorgenommen hatten sich die C-Mädels des TV Todtnau für ihr Heimspiel am letzten Sonntag gegen die Südbadenliga-Reserve der HSG Freiburg.

Im ersten Spiel der Rückrunde für die weibliche C-Jugend ging es für die bisher oft glücklosen Mädchen zur zweiten Mannschaft der HSG Freiburg.

Gegen den Tabellenletzten aus Karsau blieben unsere C-Mädels zum zweiten Mal in Folge ungeschlagen.

Am späten Sonntagmittag ging es für unsere C-Mädels zur HG Müllheim/Neuenburg nach Müllheim.

Zum Seitenanfang