Die weibliche D-Jugend des TV Todtnau wird nach dem Abbruch der Jugendspielsaison 2019/20 aufgrund des Corona-Virus vorzeitiger Meister in der Kreisklasse Freiburg/Oberrhein.

Der Runde schafften die D Mädchen der HG am Sonntag 14.04.2019 im Spiel gegen die Gäste der TV Gundelfingen.

Am Sonntag trafen die D-Mädels auf Gundelfingen. Man kannte sich schon aus letzter Saison und konnte damals punkten, weswegen sich die Trainer hier endlich einen Sieg erhofften.

… haben am 27.10. die HG Mädchen der D Jugend im Spiel gegen die Gäste aus Lörrach/Brombach.

Am vergangenen Samstag traten unsere D2- Mädchen gegen den Tabellen Dritten aus Schopfheim an.

Die weibliche D-Jugend des TuS Oberhausen mit ihrem Trainergespann Lena Schwörer und Stefan Rieder  konnte sich als Zweiter des Bezirks Freiburg/Oberrhein in ihrer Altersklasse für die südbadischen Meisterschaften am kommenden Sonntag in der Stadthalle in Steinbach qualifizieren.

Zum Seitenanfang