Nach vier Siegen in Folge musste unsere Erste wieder eine Niederlage hinnehmen und die Tabellenführung abgeben.

Im Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer SG Allensbach/Dettingen zeigten die Pfullendorfer Biss und Kampfeswille und verloren das Spiel knapp mit 24:25.

Mit dem fünften Sieg im sechsten Saisonspiel konnten die HandBall Löwen die Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigen.

Zum dritten Spiel der noch jungen Handball-Saison 2019/20 traten unsere Herren I gegen den heimstarken Turn- und Sportverein aus der March in Freiburg an.

In der Vergangenheit waren die Löwen aus Heitersheim ein gern gesehen Gast in fremden Hallen.

Mit einem deutlichen Heimsieg gegen Waldkirch/Denzlingen konnte die Löwenerste die Tabellenspitze in der Bezirksliga übernehmen.

Am vergangenen Samstag waren die Herren des HSV Schopfheim zu Gast beim TSV March.

Am gestrigen Sonntag trafen die Herren I des TSV March auswärts auf den Aufsteiger aus Bad Säckingen. Beflügelt durch den Heimsieg gegen Schopfheim war man natürlich motiviert, die nächsten zwei Punkte einzufahren.

Zum Seitenanfang