Nachdem die SG Oberes Kinzigtal am vergangenen Wochenende den ersten Sieg der Saison feiern konnte, stand mit dem SV Zunsweier gleich wieder eine große Aufgabe in eigener Halle bevor.

Am Sonntagabend nahm der SV Zunsweier im Auswärtsspiel bei der SG Oberes Kinzigtal beide Punkte mit nach Hause.

Am Sonntag um 17 Uhr fuhr der HC Hedos Elgersweier in die Burkhard-Michael-Halle nach Nonnenweier.

Am vergangen Samstag empfingen die Herren 1 der HLT die Landesliga-Reserve des HTV Meißenheim.

Am Sonntagabend bezwang der SV Zunsweier die Südbadenliga-Reserve des TV Oberkirch in heimischer Halle klar mit 37:20.

Der Tabellenführer war für die Mannschaft von Ralf Volk eine Nummer zu groß, zumal sich die personelle Situation der Gäste einmal mehr schwierig gestaltete.

Der TuS Nonnenweier fuhr am Samstagabend zum Auswärtsspiel gegen den SV Schutterzell.

Der HC Hedos Elgersweier 2 gastiert am frühen Sonntagabend, 18.11., um 17 Uhr in Nonnenweier.

Vergangen Samstag mussten die Herren 1 der HLT die Reise nach Elgersweier antreten.

 Nach dem die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg im Spiel gegen die Südbadenliga-Reserve des HC Hedos Elgersweier auswärts punkten konnte, darf die Storz-Truppe am kommenden Samstag wieder zuhause ran. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Hornberger Sporthalle.

Zum Seitenanfang