Internationales Erfolgserlebnis für die SG BBM Bietigheim in der EHF Champions League, auch der Thüringer HC hat gute Chancen im Europapokal in der Liga zu überwintern.

Spannung pur bis zum Schluss erlebten die Zuschauer beim Topspiel der 3. Liga Süd zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II und dem TSB Heilbronn-Horkheim.

Ein heiß umkämpftes Spitzenspiel in der A-Jugendbundesliga und Jubelszenen bei den Rhein-Neckar Löwen.

Handball-Drittligist landet souveränen 36:30-Heimsieg gegen Aufsteiger TV Plochingen.

„Lieber mal nicht so gut spielen und dreckig gewinnen als umgekehrt“

Noch vor Wochenfrist hatten die Rhein-Neckar Löwen einen moralisch hochwertigen Triumph gegen die TGS Pforzheim gefeiert, doch an diesem Freitagabend setzte es für die Drittliga-Handballer beim TV Willstätt eine 25:29 (14:16)-Niederlage.

 

Zum Seitenanfang