Am 3. Spieltag der Handball Bundesliga Frauen (HBF) reisen die Frauen der SG BBM Bietigheim am Sonntag, 22. September, 16 Uhr, zu Bayer 04 Leverkusen und damit zum Team der Stunde der noch jungen Saison.

Im Aufsteiger-Duell der beiden Drittligameister der Staffeln Süd und West gelang den Red Sparrows ein ebenso knapper wie glücklicher 27:26-Heimsieg gegen den HSV Solingen-Gräfrath.

Am zweiten Spieltag der 1. Handball Bundesliga Frauen (HBF) tritt die SG BBM Bietigheim zum ersten Mal in dieser Saison vor seinen Fans an.

Gleich ein Quintett feierte am Wochenende den zweiten Saisonsieg in der Handball Bundesliga Frauen. Erste Punktverluste gab es für Buxtehude und Bensheim, die ersten Pluspunkte sammelten Metzingen und Neckarsulm.

Am 14.09.2019 um 20:00 Uhr empfangen die Red Sparrows HSG Freiburg  den HSV Solingen-Gräfrath.

Zum Seitenanfang