Aus dem Spitzenquartett ist ein Trio geworden - der VfL Oldenburg musste am vergangenen Wochenende die erste Niederlage einstecken.

SG BBM Bietigheim startet heute den Vorverkauf für die Champions League-Tickets.

Frauenhandball Erstligist TuS Metzingen setzt sich am Samstag in Dortmund verdient mit 28:27 (14:11) durch, hätte das Ergebnis aber klarer gestalten müssen.

Starke Defensivleistung der SG BBM / Antje Lauenroth Spielerin des Spiels.

Nächster Sieg soll her / Cheftrainer Albertsen warnt vor Gegner.

Zuletzt traf man sich vor 2 Jahren, damals als Aufsteiger in der Oberliga Baden-Württemberg.

Hochklassige Begegnung/Dinah Eckerle hielt den Sieg für Bietigheim fest.

Nach der Auftaktniederlage im Heimspiel gegen den gut aufgelegten ESV Regensburg (29:32) fahren die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach am kommenden Samstag zum TSV Haunstetten, dem letztjährigen Tabellendritten. Anwurf ist um 18:00 Uhr.

Die TuS Metzingen empfängt am Mittwoch (20 Uhr) in der ausverkauften Öschhalle die SG BBM Bietigheim.

Die TuS Metzingen unterliegt in einem packenden Derby der SG BBM Bietigheim mit 25:29 (14:16), scheitert einmal mehr an der unzureichenden Chancenverwertung.

Zum Seitenanfang