Fast hätte es wenigstens zu einem Punkt gereicht. Der 22:23 (13:15) Siegtreffer der HBW 2 war glücklich, der finale Wurf des TV Willstätt unglücklich. Bilder Torschützen Tabelle

HG knöpft Hanau aufopferungsvoll einen Punkt ab – Ein Drama in zwei Akten

Das war nichts für schwache Nerven in der Hanauerlandhalle am Samstag, als sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II knapp mit 23:22 beim südbadischen Vertreter TV Willstätt durchsetzen konnte.

Die Rhein-Neckar Löwen II sind gut ins Topspiel gegen den TuS Fürstenfeldbruck gestartet, doch am Ende unterlag der Handball-Drittligist mit 24:30 (10:12).

Konstanz-Keeper Simon Tölke vor Big-Point-Match gegen Emsdetten.

Als Frank Schmitt zum Trainergespräch nach dem Spiel erschien, war ihm die Erleichterung anzumerken.

HCOB unterliegt in einem spannenden Württembergduell mit 30:35 gegen den Tabellenzweiten.

Zum Seitenanfang