Im eng gestaffelten Verfolgerkreis der Dritten Handball-Liga haben die Rhein-Neckar Löwen II einen Schritt nach vorne gemacht.

Nach einem furiosen Auftakt, wankte der TV Willstätt gegen Horkheim, am Ende konnte man aber einen 26:24 (15:13) Heimsieg feiern.

Handball-Drittligist ringt unbequemes Schlusslicht TVS 1907 Baden-Baden in einer intensiven Partie mit 36:33 nieder.

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres ließen die Gallier von der Alb nichts anbrennen.

HSG Konstanz mit Neuzugang gegen Meister Kornwestheim.

Am Ende jubelte Gelb, obwohl es keinen Sieger gab. Das Handball-Derby in Hirschberg zwischen Leutershausen und Großsachsen in der 3. Liga Ost hielt das, was es versprach.


Nothdurft: Müssen ihnen die geplanten Aktionen wegnehmen.

Dansenberg gegen Fürstenfeldbruck gefordert.

„2. Bundesliga ist Motivation“. Fabian Maier-Hasselmann ist mit 28 Jahren der älteste Spieler im Kader von Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz.

SVK reist zum Tabellenführer nach Konstanz.

Zum Seitenanfang