Auch in diesem Jahr waren die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder im Waldachtal, um sich im Trainingslager den Feinschliff für die anstehende Saison zu holen.

„Schmerz vergeht – Stolz bleibt". Sich jeden Tag aufs Neue schinden, um das große Ziel zu erreichen.“

Reservix neuer Ticketpartner, ines neuer Tribünen-Namenssponsor.

HSG Konstanz nach deutlichem Sieg gegen Balingen II „nicht super zufrieden“. Testspiel: HSG Konstanz – HBW Balingen-Weilstetten II 31:24 (13:13).

Alter und neuer Gallier-Kapitän ist Martin Strobel. Sein neuer Stellvertreter und damit Nachfolger des jetzigen Co-Trainer Sascha Iltisch ist Tomáš Mrkva. Ergänzt wird der Mannschaftsrat durch Jona Schoch und Neuzugang Benjamin Meschke.

Erst die Pflicht, dann die Kür - Willstätt erzielt im Testspiel ein 32:32-Remis und im Anschluss ging es zur Mannschaftsvorstellung in die Gärtnerei Hetzel.

HSG Konstanz testet nach gelungenem Trainingslager gegen Champions-League-Dauergast.

Den "Feinschliff" in der Vorbereitung für die kommende Saison hatte sich Christian Skusa vom TV Willstätt durchaus etwas anders vorgestellt. Beim Testspiel in Saarloius erlitt der Kreisläufer einen Nasenbeinbruch und fällt vier Wochen aus.

Trainer Hartmut Mayerhoffer über sein Engagement bei Frisch Auf! Göppingen und seine Ziele.

HSG Konstanz muss gegen Kadetten Schaffhausen am Ende abreißen lassen. Testspiel: HSG Konstanz – Kadetten Schaffhausen 19:27 (11:11).

Zum Seitenanfang