TuS peilt gegen den VfL Pfullingen nächsten Heimsieg an.

Oftersheim/Schwetzingen vor richtungsweisendem Duell mit Bruchköbel.

Matthias Stocker warnt U23 der HSG Konstanz vor Heddesheim.

Der Drittligameister kommt nach Östringen.

So einen Sieg bis zum nächsten Spiel im Herzen lassen.

Kaum einer hätte es für möglich gehalten, aber die HSG Rodgau Nieder-Roden hat am vergangenen Wochenende für die Überraschung in der 3. Liga Ost gesorgt.

VfL Pfullingen – Rhein-.Neckar Löwen II 29:33 (11:15)

Der 10. Spieltag hat für die Gallier von der Alb in der 2. Handball-Bundesliga mal wieder ein ganz dicker Brocken parat.

Nichts zu holen gab es für Ecki Nothdurft bei der Rückkehr in die SparkassenArena.

Handball-Drittligist erwartet mit den VT Zweibrücken-Saarpfalz einen Gegner, der erstmals im Murrtal zu Gast ist.

Zum Seitenanfang