Seit Samstagabend 21:31 sind auch die letzten theoretischen Zweifel Geschichte – auch in der kommenden Spielzeit wird Drittligist VfL Pfullingen dank eines Treffers in letzter Sekunde in der gleichen Liga spielen.

Denkbar knapp scheiterte die HG Oftersheim/Schwetzingen in ihrem Versuch, sich ihren achten Auswärtssieg in der 3. Handball-Liga zu sichern.

Mit dem wieder einmal allerletzten Aufgebot musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II  in Oppenweiler geschlagen geben.

TuS Dansenberg macht Riesenschritt Richtung Klassenerhalt.

Auch am vierten Doppelspieltag schafft es der HBW Balingen-Weilstetten nicht, beide Spiele zu gewinnen.

Auf dem Weg zur Deutschen A-Jugendmeisterschaft sind die Rhein-Neckar Löwen ausgeschieden.

Es war ein Spiel in dem es für beide Mannschaften eigentlich um nichts mehr ging. Dies konnte man auch über die kompletten 60 Spielminuten anmerken.

Die Rhein-Neckar Löwen II haben auch die Prüfung bei der SG Nußloch gemeistert.

Nach souveränem 35:28 gegen HBW II ist das Ticket für ein weiteres Jahr Dritte Liga gebucht.

„Schwache Abwehr“ kostet HSG Konstanz nach Leistungssteigerung Chance gegen Coburg.

Zum Seitenanfang