Die Handball-Jugendabteilung der SG Dornstetten hat vergangenes Wochenende ihren dritten "Mixed Day" veranstaltet.

Talentschmiede ASV-Ottenhöfen liefert ein Handball-Sternchen in den südbadischen Auswahlkader.

Der Weihnachtsmann war für unsere Jugendspieler/innen in diesem Jahr bereits etwas früher da.

Am vergangenen Samstag, 15.12.2018, versammelten sich insgesamt 12 Minimannschaften mit insgesamt knapp 90 Kindern in der heimischen Silberberghalle, um ihr handballerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Angepasste Preise, kostenlose Konzertkarte inklusive.

Die zwei Punkte waren eingefahren – die Geschenke wurden ausgepackt.

Domenico Ebner ist aktuell von der DKB-HBL und von Sky für die Wahl zum Spieler des Monats November nominiert. Eure Stimme zählt!

Schon bei der diesjährigen Sportlerwahl „Sportler/Mannschaft des Jahres 2018“Ihre/Eure Stimme abgegeben?

Die Nachwuchsarbeit bei den Rhein-Neckar Löwen erlebt eine weiterte qualitative Aufwertung.

Herzliche Glückwunsch an Domenico Ebner für die Wahl zum Spieler des Monats!

Zum Seitenanfang