Mit 20:22 musste sich die TGA im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen die Dritte der SG Köndringen/Teningen geschlagen geben.

Für die Herren-Mannschaften der TGA beginnt nächste Woche die neue Saison.

Am Samstag den 4. 5 findet der letzte Heimspieltag der TGA für diese Saison statt.

Gewohntes Bild am Tag vor dem Auswärtsspiel hatte man wieder einmal Probleme überhaupt antreten zu können.

Die Herren der SFE Freiburg haben in den letzten beiden Spielen jeweils zwei Derbysiege erringen können.

Nach der klaren Hinspielniederlage wollten wir uns zu Hause besser präsentieren.

Mit einem 33:19 Kantersieg gegen die Erste des TV Gundelfingen scheint die TVH-Reserve in der Runde 18/19 angekommen zu sein.

Der Spielplan wollte es, dass innerhalb von zwei Wochen die SFE-Herren zweimal nacheinander gegen Todtnau antreten durften.

Zum Seitenanfang