Ohne die halbe Stammmannschaft mussten wir zum Spiel nach Freiburg reisen.

Im ersten Spiel im neuen Jahr 2018 empfing die A-Jugend der HG den Tabellen dritten aus Helmlingen.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer hatten wir uns einiges vorgenommen, es sah auch bis kurz vor der Wochenende so aus als ob wir in Bestbesetzung antreten konnten.

Endlich hatte man in der Zweiten mal 10 Spieler zusammen und mit Fabi und Lukas kamen noch zwei hinzu die in der Ersten nicht zum Einsatz gekommen sind.

Gegen die Erste aus Freiburg musste die Löwenreserve im Hinspiel eine 17:32 Niederlage einstecken.

Beim TSV March sind die Herren nach intensiver Vorbereitung bereit für die neue Saison.

Die SFE Herren sichern sich mit einem ungefährdeten Sieg gegen St Georgen die Wintermeisterschaft der Kreisklasse.

Nachdem es bis kurz vor der Abfahrt noch aussah, als ob wir in Unterzahl spielen müssten, konnten wir dann letztendlich doch zu siebt antreten und hatten dann ab Mitte der ersten Hälfte noch einen Auswechselspieler.

Am kommenden Samstag empfängt die noch ungeschlagene Erste der HandBall Löwen als Tabellenführen den Tabellenzweiten und Bezirksligaabsteiger TSV Alemannia Freiburg-Zähringen. (19:30 Uhr, Malteserhalle Heitersheim).

Zum Seitenanfang