Eine völlig verdiente 24:29 (14:12)-Niederlage musste die U23 der HSG Konstanz im Topspiel zwischen dem Oberliga-Zweiten und -Dritten in Neuhausen/Filder quittieren. „Bis auf 20 Minuten eine sehr schwache Leistung von uns“, musste Matthias Stocker danach eingestehen.

Nach zwei souveränen Heimvorstellungen gegen Schutterwald und Helmlingen gastierten unsere B-Jungs zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres in der Bietigheimer Sporthalle am Viadukt.

Noch nicht ganz bereit für die Rückrunde schienen die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach am vergangenen Sonntagnachmittag zu sein, denn eine Niederlage gegen die HSG Leinfelden/Echterdingen ließ sich an diesem Tag zu keinem Zeitpunkt vermeiden.

Verletzungssorgen um Rene Wöhrle dämpfen die Hoffnungen des TuS Schutterwald beim kommenden Spiel am Sonntag gegen den TSV Zizishausen.

Am vergangenen Samstag starteten die TuS Damen in die Rückrunde der Oberligasaison.

B-Jugend der HSG Konstanz gewinnt "nur" zweite Hälfte bei Tabellenführer Balingen

Am Samstagabend traf die SG Köndringen/Teningen auf den Tabellenführer aus Pforzheim. Anpfiff war zu gewohnter Zeit um 20 Uhr in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen.

Zum Seitenanfang