Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt zuhause gegen die SG Pforzheim/Eutingen mit 25:24 (12:12) und übernimmt mit dem Sieg die Tabellenführung in der BWOL.

Leistungssteigerung der U23 der HSG Konstanz reicht gegen Bittenfeld nicht.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie belohnt sich der TuS Steißlingen endlich einmal wieder für eine an sich gute Leistung und holt gegen die starke Mannschaft des TV Plochingen zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf.

Die Damen 1 des TuS sind weiterhin nicht aufzuhalten und mischen weiter ganz oben in der Oberliga mit.

TuS B-Jugend will gegen Liga-Neuling den nächsten Heimsieg.

Grandiose Mannschaftsleistung untermauert Vormachtsstellung in Südbaden.

U23 der HSG Konstanz vor Erstliga-Reserve aus Stuttgart gewarnt.

Das nächste Spiel auf Messer’s Schneide ! Dieses Mal leider mit dem weniger glücklicheren Ausgang für unsere Pforzheimer Jungs.

Nachdem der TuS weiterhin vom Pech verfolgt bleibt und auch das nächste knappe Spiel gegen TV Weilstetten verliert, wartet nun ein starker Gegner auf die Steißlinger.

Die SG Köndringen-Teningen konnte sich am Samstagabend im Spitzenspiel gegen den TSV 1899 Blaustein ein 27:27 erkämpfen.

Zum Seitenanfang