Nach der Auswärtsniederlage gegen die HSG St. Leon/Reilingen sind die Damen 1 des TuS an diesem Wochenende wieder in eigener Halle aktiv und wollen den vierten Sieg im fünften Heimspiel.

Die Köpfe sind wieder oben nach der bitteren Derbyniederlage am vergangenen Wochenende gegen die HSG Konstanz II und der TuS will mit einem Heimsieg zurück in der Erfolgsspur.

Tolle Mannschaftsleistung sichert den Sieg der JSG Balingen-Weilstetten gegen den TV Bittenfeld.

 

Die Löwen wackelten, sind dann aber doch mit 2 Punkten nach Hause gefahren.

Die Damen 1 des TuS Steißlingen müssen weiter auf den ersten Auswärtssieg der neuen Saison warten.

Nichts war es mit dem erhofften Derbysieg für den TuS. Dabei war Steißlingen über weite Strecken der Begegnung die klar bessere Mannschaft und war dem Sieg zum Greifen nahe.

U23 der HSG Konstanz dreht hitziges Derby und stellt auf 14:0 Punkte.

Zum zweiten Rundenspiel gegen den Tabellenführer TSG Wiesloch fand sich die B-Mädchen-Truppe der SG Kappelwindeck/Steinbach am Samstag, den13.Oktober in der Stadionhalle in Wiesloch ein.

Dank einer aggressive Abwehr, zwei starken Torhüterinnen und einer sehr guten Wurfquote konnten die B-Mädels der HSG Freiburg ihren ersten Sieg in der Baden-Württemberg-Oberliga feiern! Mit 31:24 behielten sie gegen die SG Stutensee-Weingarten die Oberhand.

Zum Seitenanfang