Nach der Auswärtsniederlage gegen die HSG St. Leon/Reilingen sind die Damen 1 des TuS an diesem Wochenende wieder in eigener Halle aktiv und wollen den vierten Sieg im fünften Heimspiel.

Die Damen 1 des TuS Steißlingen müssen weiter auf den ersten Auswärtssieg der neuen Saison warten.

Nachdem Christian Kern in der vergangenen Woche seinen Abschied angekündigt hatte, hat der TuS mit Sascha Spoo nun einen neuen Trainer gefunden.

Die Damen 1 des TuS Steißlingen gewinnen ihr zweites Spiel in der englischen Woche und sammeln wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Diese Woche steht in der Oberliga eine englische Woche auf dem Spielplan.

Dieses Spiel werden die SVA Fans noch lange in Erinnerung behalten.

HSG Strohgäu - TuS Steißlingen 32:25 (14:10): Beim ersten Auswärtsspiel in der Oberliga gab es für die Damen 1 gegen starke Gastgeber nichts zu holen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folgen durften die Damen des TuS Steißlingen endlich wieder jubeln.

Ja, es war ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.

Die Gäste der Frauen II des SVA kamen am Feiertag zu einem nie gefährdeten und auch in der Höhe vollkommen verdienten Sieg.

Zum Seitenanfang