Noch drei Spiele und die Baden-Württemberg Oberliga Saison 2019/20 ist Geschichte.

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs im badischen Derby gegen den Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen in der Bertha-Benz-Halle Pforzheim.

In der Pforzheimer Bertha-Benz-Halle kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel in der Baden-Württemberg-Oberliga.

Die B1-Jugend der HSG Konstanz verpasste die Chance, Echaz-Erms die Suppe zu versalzen und unterlag auswärts mit 26:33 (13:16).

Einen hart erkämpften Auswärtssieg landete unsere B1 beim vorletzten Auswärtsspiel der Saison in der EWS-Arena Göppingen.

Mit einer eindrucksvollen zweiten Halbzeit revanchierte sich unsere B-Jugend für den leichtfertig vergebenen Sieg in der Vorrundenpartie gegen Echaz/Erms und hat nun vier absolute Endspiele um den Einzug in die Deutsche Meisterschaft.

Zum Seitenanfang