Eine gelungene Generalprobe vor dem Spitzenspiel gegen Helmlingen feierte unsere B1-Jugend bei der Auswärtspartie in Heddesheim.

Das Kopf-an-Kopfrennen in der B-Jugend Baden-Württemberg-Oberliga geht weiter.

Drittes Spiel in Folge gegen einen Bundesliganachwuchs

Immer noch stark ersatzgeschwächt machten sich unsere Jungs aus der B-Jugend am Samstag den 09.02.19 auf den Weg nach Kronau, um das Rückspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zu bestreiten, gegen welche man sich im Hinspiel knapp mit 19:20 geschlagen geben musste.

In der B-Jugend Oberliga Baden-Württemberg trifft die B-Jugend des TuS Helmlingen am Sonntag-Nachmittag auswärts auf die HSG Konstanz.

TuS B-Jugend nimmt auch Auswärtshürde HSG Konstanz erfolgreich.

In der Baden-Württemberg-Oberliga der B-Jugend stehen die Rhein-Neckar Löwen vor einem Heimspiel.

JSG Balingen-Weilstetten gewinnt wichtiges Spiel in Bittenfeld mit 29:27 (17:14) und behauptet sich in der Spitzengruppe. (Bilder)

Die Jung-Gallier gewinnen nach starker zweiter Halbzeit gegen den TSV Alemannia Freiburg-Zähringen mit 29:21 und sind wieder auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze. (Bilder)

„Vorne hui, hinten pfui.“ So lässt sich das badische Derby aus Sicht der SG kurz und knapp zusammenfassen.

Zum Seitenanfang