Tolle Mannschaftsleistung sichert den Sieg der JSG Balingen-Weilstetten gegen den TV Bittenfeld.

 

Die Löwen wackelten, sind dann aber doch mit 2 Punkten nach Hause gefahren.

Nach einer enttäuschenden Leistung vergangene Woche im Heimspiel gegen Bittenfeld ging es für Tim Mügendt & Co zum badischen Derby in die Nordstadthalle nach Schwetzingen.

Eng, enger, B(eng)1: Das ist die Kurzfassung der längsten Auswärtsfahrt der Saison, die die B1-Jugend der HSG Konstanz bis hinter Mannheim zur JSG Leutershausen/Heddesheim führte.

Die mB1-Jungs des TSV Alemannia Freiburg-Zäringen verlieren unglücklich ihr erstes BWOL-Auswärtsspiel der Saison gegen die Top-Mannschaft JSG Balingen-Weilstetten mit 20:19.

TuS B-Jugend überrascht mit Punktgewinn bei den Rhein-Neckar-Löwen.

Was die Jugend der HSG Konstanz trotz großer Personalnot in den ersten 25 Minuten anbot, war sehr ordentlich.

Einen mehr als gebrauchten Tag erwischte unsere B1-Jugend im Heimspiel gegen den alten Bekannten aus Bittenfeld.

Unterstützt von lautstarken Schlachtenbummlern im SG-Express ging es für die Bossert/Kronenwett-Schützlinge zum ersten Mal in der langjährigen Historie der Baden-Württemberg-Oberliga nach Freiburg-Zähringen.

TSV Alemannia Zähringen mB1 empfängt die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen.

Zum Seitenanfang