Der Wunsch der SG Köndringen/Teningen und des TuS Schutterwald könnte nicht ähnlicher sein.

Nach der überaus spannenden Partie gegen den starken Aufsteiger HC Neuenbürg war im TVS-Lager erst einmal kollektives Durchatmen angesagt.

Der TuS Schutterwald ist in der Oberliga angekommen, keine Frage. Gegen den Absteiger aus der 3. Liga verkaufte sich die Baumann-Sieben gut, aber nicht gut genug.

U23 der HSG Konstanz mit „gesundem Selbstvertrauen, ohne Arroganz“ gegen Wundertüte der Liga.

Ära „post-Andersen“ startet stockend mit einem 33:33.

U23 der HSG Konstanz mit Spitzenspiel gegen TVS 1907 Baden-Baden.

Nach der vergangenen Saison musste der TSV Neuhausen/Filder nach der Relegation gegen den TV Willstätt aus der 3. Liga absteigen, nun kommt es in der Ortenau zum Duell gegen den TuS Schutterwald.

Zum Seitenanfang