Drittes Spiel in Folge gegen einen Bundesliganachwuchs

Immer noch stark ersatzgeschwächt machten sich unsere Jungs aus der B-Jugend am Samstag den 09.02.19 auf den Weg nach Kronau, um das Rückspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zu bestreiten, gegen welche man sich im Hinspiel knapp mit 19:20 geschlagen geben musste.

TuS B-Jugend nimmt auch Auswärtshürde HSG Konstanz erfolgreich.

JSG Balingen-Weilstetten gewinnt wichtiges Spiel in Bittenfeld mit 29:27 (17:14) und behauptet sich in der Spitzengruppe. (Bilder)

Die Jung-Gallier gewinnen nach starker zweiter Halbzeit gegen den TSV Alemannia Freiburg-Zähringen mit 29:21 und sind wieder auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze. (Bilder)

„Vorne hui, hinten pfui.“ So lässt sich das badische Derby aus Sicht der SG kurz und knapp zusammenfassen.

TuS Helmlingen gewinnt das Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen. (Bilder)

In der B-Jugend Oberliga Baden-Württemberg trifft die B-Jugend des TuS Helmlingen am Sonntag-Nachmittag auswärts auf die HSG Konstanz.

Am Ende war es knapp und ärgerlich zugleich. (Bilder)

In der Baden-Württemberg-Oberliga der B-Jugend stehen die Rhein-Neckar Löwen vor einem Heimspiel.

Zum Seitenanfang