Der Schwarzwald bleibt weiterhin ein gutes Pflaster für das Second Team.

Am Samstagabend verliert die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr mit 24:26 Toren gegen den TuS Steißlingen 2.

In der Einstellung deutlich verbessert, in der Summe wieder ohne Punkte verabschiedet sich die SG Gutach/Wolfach nach einer enttäuschenden Hinrunde in die Winterpause.

In der gut gefüllten Üsenberghalle wurde zu Beginn der Partie die Geduld der Fans beider Seiten auf die Probe gestellt.

Es ist lange her, dass der TVH und der TBK in einem Punktspiel aufeinandertrafen.

Die Herren 1 der Handball Union Freiburg unterliegen knapp im Landesliga-Spitzenspiel beim TV Herbolzheim.

Mit dem Spiel am kommenden Samstag geht für den TuS Ringsheim ein sehr gute Hinrunde der Saison 2018/2019 zu Ende.

Am kommenden Samstagabend bestreiten die Herren 1 der SG Schenkenzell/Schiltach ihr letztes Punktespiel in diesem Jahr. Zum Heimspiel in der Nachbarschaftssporthalle reist der TuS Steißlingen in den Schwarzwald.

Es waren und werden keine einfachen Wochen für die Landesliga-Männer der SG Gutach/Wolfach.

Im ersten Duell der Rückrunde in der Landesliga Süd trifft das Second Team wie bereits in der vergangenen Woche auf eine Mannschaft auf dem Schwarzwald.

Zum Seitenanfang