In der Vergangenheit haben die Ringsheimer in der eigenen Halle immer wieder bewiesen, dass sie für eine Überraschung gut sind. (Bilder)

Vergangenen Samstag konnten die König-Sieben die nächsten wichtigen Punkte in der Landesliga für sich verbuchen.

„Ein Handballkrimi war es nicht gerade“…

Nach dem spannenden Heimerfolg gegen den TuS Ringsheim wollten die Bergstädter nun endlich auch auswärts nachlegen.

Ein bärenstarker Keeper Sascha Merk hat dem TV Ehingen im Derby gegen die Oberligareserve des TuS Steißlingen zwei weitere Punkte gesichert.

In einem Spiel auf Augenhöhe zwischen der SG Gutach/Wolfach und dem TV Pfullendorf 1 wurde den Pfullendorfern in den letzten Minuten durch zwei krasse Fehlentscheidungen der Unparteiischen die Chance genommen den Ausgleich herbeizuführen.

Wieder einmal hielt das Second Team über die gesamte Spieldauer gut mit und hatte den Favoriten am Rande einer Niederlage.

Das war eine große Erleichterung für die SG Gutach/Wolfach.

 

Beim gemeinsamen Heimspieltag der ersten Damen- und Herrenmannschaft am heutigen Sonntag trennen sich die SG-Männer mit einem vermeidbaren Unentschieden von der HSG Dreiland.

Zum Seitenanfang