Am kommenden Sonntag findet der nächste gemeinsame Heimspieltag der ersten Damen- und Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach in der Nachbarschaftssporthalle statt.


Als Gegner erwarten die Kilguß/Hauger-Männer den momentanen Tabellenletzten, die HG Müllheim/Neuenburg.  Mit 0:8 Punkten konnten die Gäste bisher kein Spiel für sich entschieden, hatten aber auch starke Gegner des vorderen Tabellendrittels. Dennoch ist die HG in der Landesliga angekommen und wird alles geben, um am Wochenende die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können.

Auch die Gastgeber wollen wieder punkten und gehen als klarer Favorit ins Spiel. Trotz allem sollte der Gegner nicht unterschätzt werden und die SG-Männer wieder an die Leistung der ersten Partien anknüpfen, um in dieser Woche erfolgreich vom Feld gehen zu können.

Anpfiff ist am Sonntag, 21.10 um  17.00 Uhr in der Nachbarschaftssporthalle Schenkenzell/Schiltach. Das Vorspiel bestreiten die Damen um 15Uhr. Beide Mannschaften und ihre Verantwortlichen würden sich über lautstarke Unterstützung freuen.

SG Schenkenzell/Schiltach  HG Müllheim/Neuenburg

Zum Seitenanfang