Am vergangenen Samstag trafen unsere C-Jungs im Derby auf den Tus Helmlingen. Nach der überraschenden Niederlage in der Vorwoche, gegen das Tabellenschlusslicht SG Freudenstadt/Baiersbronn, hatten die Jungs einiges gut zu machen.

C-Jugend aus Zähringen gewinnt im neuen Jahr drei Auswärtsspiele in Folge und entschließt sich zur BWOL-Meldung in der neuen Saison.

49:19-Heimsieg des TuS Oberhausen.

 Nachdem man die Woche zuvor gegen HSC Radolfzell gewonnen hatte, war jetzt mit der HSG Konstanz eine weitere Mannschaft vom Bodensee zu Gast in der Rheinmatthalle.

Am 05.05.2018 fand das Turnier der männlichen C-Jugend zur Qualifikation der Südbadenliga statt.

 Mit (45:18) mussten die C2-Mädchen eine ziemlich deutliche Niederlage gegen die JSG Zego hinnehmen.

Am Samstag, den 05.05.2018 tritt die Zähringer C-Jugend zur Qualifikation der Südbadenliga Süd in Schopfheim an.

Am Samstagnachmittag wurde in der Wolf -Eberstein-Halle in Muggensturm das Beste geboten, was die Südbadenliga der C-Jugend zu bieten hat.

Relativ kurzfristig haben sich die Vereine HGW Hofweier und ETSV Offenburg zur Gründung einer Jugend-SG in der C-Jugend männlich entschieden.

HG Müllheim/Neuenburg – TSV Alemannia Zähringen 19:29.

Zum Seitenanfang