Der Handballbezirk Rastatt sucht für seine männlichen Fördergruppen einen weiteren Trainer um die Ausbildung der Jugendlichen noch effizienter zu gestalten.

Die SG Freudenstadt/Baiersbronn sucht für die kommende Saison 2018/2019 einen neuen Trainer/Trainerin für die Landesliga-Damenmannschaft.

"Ihr wisst noch nicht was ihr nach der Schule machen sollt, habt Spaß am Handball und liebt es mit Kindern umzugehen, dann könnt ihr euch ab sofort für unsere FSJ Stelle für 2918/2019 bewerben. 

Die HSG Ortenau Süd sucht eine/-n engagierte/-n Übungsleiter/-in bzw. Jugendtrainer/-in für unsere weibliche Handball E-Jugend zum sofortigen Einstieg.

Die HG Müllheim/Neuenburg sucht für ihre Damenmannschaft in der Landesliga Süd einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin.

Torhüterinnen aufgepasst! Unsere Bezirksliga Damenmannschaft sucht für die kommende Saison noch dringend eine aktive und motivierte Torhüterin, die Lust und Laune hat, auf eine super nette und sympathische Mannschaft.

Du magst Handball, Du findest die Atmosphäre in der Halle atemberaubend, Du findest, dass Handball ein Sport für ganze Kerle und Mädels ist, Du willst direkt dabei sein, mittendrin statt nur dabei?

Wer hat Lust sich einer hoch motivierten, spaßigen und ambitionierten Damen-Mannschaft anzuschließen?

Junge, ambitionierte Truppe aus dem Raum Freiburg freut sich über neue Gesichter! Kommt vorbei! Bei Interesse oder Fragen, eine E-Mail an unseren Trainer schreiben oder einfach zum Training vorbeikommen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Lust_auf_Handball.png)Lust_auf_Handball.png[ ]

Der ASV Ottenhöfen sucht für seine 2. Herrenmannschaft einen verantwortungsbewussten, motivierten Trainer, der es versteht ein junges und talentiertes Team zu fördern und zu fordern.

Zum Seitenanfang