Auf ein überaus gelungenes Handball-Wochenende können die Verantwortlichen des TuS Ottenheim zurückblicken.

Zum zweiten Mal veranstaltete die SG Freudenstadt/Baiersbronn am vergangenen Wochenende ihr Sommerfest an der Murgtalhalle Baiersbronn.

Auch am Samstag war die Beach Anlage in Ottenheim gut besucht. Sieger bei den Frauen wurden die Desperados Housewives vor dem TV Fehlzündung. Bei den Herren musste sich hapBie houR erst im Penalty dem Wolfsrudel geschlagen geben. (Alle Bilder)

Das welchseshafte Wetter machte der Beach-Laune aller Teilnehmer an den bisherigen Beach-Days keinen Abbruch.

Bei den  3. südbadischen Beach-Meisterschaften richtete der Südbadische Handballverband (SHV) am Samstag, auf dem Beach-Handball Gelände des TuS Altenheim die diesjährigen Meisterschaftsspiele aus.

148 Bilder am Freitag, 150 Bilder am Samstag und am Finaltag nochmals 63 Bilder. Das ist die Ausbeute von einem sehenswerten Rasenturnier.

Zum Seitenanfang