Sommer, Sonne, Beach-Handball. Die 3. Südbadische Meisterschaft öffnet am 29.Juni  ihre Tore in Altenheim.


Spielberechtigt sind alle männlichen und weiblichen Jugendlichen der Jahrgänge 2003 und jünger (B-Jugend). Die Mannchaftstärke kann zwischen sechs und zehn Spielern sein. Der Mannschftsverantwortliche sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Anmeldeschluss ist der 17. Juni 2019. Anmeldungen bitte an den Südbadischen handballverband, Freiburg senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Rahmen der dritten Südbadischen Meisterschaften im Beachhandball sichte die Beachtrainer Lisa Heuken, Nico Baumann und Yannick Métier Spieler und Spielerinnen für die Südbadische Auswahl im Beachhandball, die am 20.07.2019 an de BW-Meisterschaft in Bartenbach teilnimmt.
Alle weiteren Informationen bitte dem angehängten Flyer entnehmen.

TuS Altenheim  Südbadischer Handballverband

Zum Seitenanfang