In der Winterpause konnte sich der TBK für die Landesliga- Saison gleich mit drei Spielern für die Rückrunde verstärken.


Mit Benjamin Rollinger, welcher bereits in der Hinrunde gelegentlich auf dem Parkett stand, hat man sich auf der Linksaußen Position verstärkt. Benjamin ist ein sehr erfahrener Spieler und wird dem Team wieder voll zur Verfügung stehen.

Mit Tobias Motz von der HSG Freiburg, konnte der TBK sich im Rückraum verstärken und er wird zusätzlich die Abwehr-Reihen unterstützen. Manuel Mutschler kehrt vom TV Herbolzheim zum TBK und hat bereits im Dezember bei der 2.Mannschaft seinen ersten Einsatz und nach seiner
längeren Handball-Pause sehr gut Ansätze gezeigt.

Manuel Mutschler, Tobias Motz, Benjamin Rollinger, Trainer Florian König

Das nächsten Spiel findet am 26.1 gegen die SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen in der heimischen Üsenberghalle statt.

TB Kenzingen

Zum Seitenanfang