Mit David Knezovic vervollständigt der HGW den zukünftigen Kader für das Team Südbaden Liga.


Durch die Abgänge von Michael und Florian Herzog und die privat bedingte Entscheidung von Roman Einloth, zukünftig in der Reserve anzutreten, bestand die gesamte rechte Seite nur noch aus Strahinja Vucetic. Eigentlich schien diese Lücke schon geschlossen, doch Jan Riester, großes Nachwuchstalent beim HGW, kann aus beruflichen Gründen die für ihn eingeplante Position auf Rechtsaußen nicht übernehmen und musste seine schon gegebene Zusage wieder zurück nehmen.

Nächste Saison wird nun Linkshänder David Knezovic Tore für den HGW werfen. Der noch 27 Jährige stammt aus Baden-Baden. Sein Heimatverein ist der TB Rotenfels, über den TV Muggensturm kam David 2012 zum TV Willstätt. Mit einer kurzen Unterbrechung, eine Saison TV Herbolzheim, zählte er die ganzen Jahre zu den Leistungsträgern im Hanauerland.

Trainer Michael Bohn zum  Neuzugang: „David ist sowohl auf der halbrechten Rückraum Position so wie auch auf rechts außen einsetzbar. Mit seinem schnörkellosen Spiel und seiner positiven Art wird er eine Bereicherung für uns sein.“ (Bild: HGW Hofweier)

HGW Hofweier

Zum Seitenanfang